Umtausch und Rückerstattung

Was soll ich tun, wenn mein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ist?

Bitte kontaktiere uns sofort per E-Mail. Wir werden dir schnellstmöglich eine Lösung anbieten, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung. Das Porto für allfällige Rücksendungen übernehmen wir.


Kann ich einen Artikel umtauschen?

Der Artikel entspricht nicht deinen Erwartungen oder du hast dich umentschieden? Kein Problem. Bitte kontaktiere uns innert 30 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail, damit du den unbenutzten und originalverpackten Artikel an uns zurücksenden kannst. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Sobald wir die Ware zurückerhalten haben, erhälst du dein Geld umgehend zurück.


Rücknahme von individuellen Kundenanpassungen

Bitte beachte, dass individuell angepasste Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen sind. Sollten jedoch Produktionsfehler vorliegen, setzen dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung finden können.


Wo kann ich mich melden?

Am besten erreichst du uns per E-Mail an info@simbasfavorites.ch